Unternehmer Stammtisch – 04.07.2023

Nachbericht Unternehmer Stammtisch 04.07.23

Wahnsinn! Mit 30 Teilnehmern von 26 verschiedenen Firmen aus Brackenheim und den Ortsteilen war der „Kreative Unternehmer-Stammtisch“ des Gewerbevereins Brackenheim am Dienstag, 04.07. ein toller Erfolg.

Gastgeber des Abends war das Ehepaar Anja und Steffen Muth, die auf locker-legere Art und Weise ihre beiden Betriebe bestens präsentierten: „Die Schmuckmanufaktur“ sowie die Werbeagentur „Muthmacher“.
Die Begrüßung mit einem Glas Sekt erfolgte in Anja´s wunderschönem Schmuckkeller mit vielen handgefertigten Exponaten wie Ringen, Ohrringen, Ketten oder Armreifen. Anschließend gewährte Anja allen Teilnehmern in Ihrer Schmuckwerkstatt den begehrten „Blick hinter die Kulissen“. Vom Trau(m)ring bis hin zur Umarbeitung alter Schmuckstücke – bei Anja bleibt kein Wunsch ungehört.

Parallel berichtete Steffen in seiner Werbeagentur von einem intensiven Austausch mit den Kunden, um die Wünsche und Ziele gemeinsam bestmöglich grafisch ausarbeiten zu können. Er zeigte aktuelle und verwirklichte Projekte. Egal ob Visitenkarte, Faltflyer, Broschüre, Banner, Poster oder ein Firmenlogo – Steffen macht´s möglich.
Im wunderschön hergerichteten Garten der Gastgeber wurden wir anschließend verwöhnt mit frischen Flammkuchen und kühlen Getränken. Das Kennenlernen neuer Teilnehmer und der gesellige Austausch untereinander machten diese Veranstaltung wieder einmal zu einem vollen Erfolg.

DANKE der gesamten Familie Muth für diesen tollen Abend!

Der nächste Stammtisch findet nach den Sommerferien statt. Wo und wann werden wir noch bekanntgeben