Unternehmer Stammtisch 13.02.2023

Nachbericht – Unternehmer-Stammtisch / 13.02.2023

Zum ersten Unternehmer-Stammtisch in 2023 trafen sich am Montagabend, 13.02.23 im Medizentrum Brackenheim wieder mal viele interessierte Gewerbetreibende aus dem ganzen Stadtgebiet.

Das Apotheker-Ehepaar Larissa Leibrock-Plehn und Marcus Plehn empfing die Teilnehmer in ihrer „Stadtapotheke“ und führte sie durch die modernen Räumlichkeiten. Nach einem informativen „Plaudern aus dem Nähkästchen“ erhielten alle Einblick ins Labor, zudem demonstrierten die Inhaber die beeindruckende Arbeitsweise des Kommissionier-Roboters für Medikamente (fast) aller Art. Nur wenige Meter entfernt wartete anschließend das Ehepaar Silke und Marc Kern und empfing die Gruppe in „Marc´s Café & Brezelbäckerei“ mit einem Glas Sekt. Auch hier wurde uns ein Blick hinter die modernen Kulissen gewährt. Hinter der Verkaufstheke, in der Backstube und im Küchenbereich stellten die Inhaber ihren Betrieb und ihren Arbeitsalltag vor.

Mit leckeren Snacks und belegten Brezeln konnte sich jeder kräftig stärken. Wieder einmal ein rundum gelungener Abend mit amüsanten und kreativen Gesprächen. Alle Teilnehmer freuen sich schon heute auf den nächsten Stammtisch. Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.